Soirée 2023

Bald ist es soweit! Der November steht bei uns Turner:innen jeweils im Zeichen des Soirée.
In diesem Jahr findet das Soirée des TV und DTV Worben am Wochenende des 17./18. November 2023 in der MZH Worben statt.

Wie gewohnt gibt es zwei Abendvorstellungen (mit Barbetrieb ab ca. 22.30 Uhr) und eine Kindervorstellung am Samstagnachmittag.

Wir freuen uns über deinen Besuch!

Mehr Infos

3 Responses

  1. Ruedi Arber-Weibel
    | Antworten

    Guten Tag
    Ich habe betreffend Soirée Worben vom 17./18.11.2023 eine Frage: Kann ich für die Nachmittagsvorstellung (Kindervorstellung) vom Samstag, 18.11.2023 auch Plätze reservieren? Wenn ja, wie?
    Danke für Ihre Mitteilung.

    Liebe Grüsse
    Ruedi Arber, Lochmattweg 9, 5702 Niederlenz, 062 891 94 24 oder 076 306 33 50

    • TVWadmin
      | Antworten

      Guten Abend Herr Arber
      Leider ist die Platzreservation nur für die beiden Abendvorstellungen möglich.
      Für die Kindervorstellung am Samstagnachmittag gibt es nur die Tageskasse. Wer in der vorderen Hallenhälfte sitzen möchte, dem empfehlen wir zur Türöffnung um 13.30 Uhr zur MZH zu kommen.
      Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

      • Frau W.
        | Antworten

        Grüezi

        mir wurde mitgeteilt, dass die Nachmittagsvorstellung nur für Schulkinder ist? Stimmt nicht oder? Wir sind Auswärtige und kommen lieber am Nachmittag wegen der längeren Anfahrt. Wir hoffen, dass wir einen Platz bekommen, wenn wir um 13.30 vor der Matte stehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert