Turnfahrt 2016

Am vergangenen Wochenende (10./11. Sept.) fand die Turnfahrt 2016 statt. 22 Turner und unser Chauffeur (vielen Dank Chrigu) nahmen die Reise nach Interlaken – Grindelwald – kl. Scheidegg – Wengen in Angriff.
Am Samstag begann der Tag in Interlaken mit einer Führung durch die Rugenbräu Brauerei. Nach einer Mittagspause in der Nähe des nächstjährigen Unspunnenfestgeländes ging die Reise weiter nach Grindelwald und von da hinauf zur kleinen Scheidegg. Bemerkenswert(!), die Turner aus Worben brauchten für die Strecke Interlaken – kl. Scheidegg nur unwesentlich länger als der gleichtags gestartete Jungfraumarathon-Sieger (ca. 3h)…! Das Bier am Abend hatte man sich somit verdient! Sonntags ging es entlang der Lauberhornstrecke zurück Richtung Tal nach Wengen und von da weiter Richtung Lauterbrunnen und Worben – unterwegs gab es den einen oder anderen obligatorischen und gemütlichen Zwischenhalt.

Aber überzeugt euch selbst. Die Fotos sind hier online.

Nähre Anekdoten zur Turnfahrt folgen mit dem Turnfahrts-Bericht auf die Hauptversammlung hin.
Herzlichen Dank den Organisatoren Res und René. Es het gfägt!!!

  1. Marc Bangerter
    | Antworten

    Supper Turnfahrt gsi, wir lang i üsne gedanke blibe… danke ou am erfasser vom bricht u dene SUPPER Fotos… =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert