Erfolgreiches Seel. Turnfest 2016

Ersten Fotos des Seel. Turnfest 2016 sind online 


AKTIVE

Die Aktiven konnten - etwas überraschend aber nicht minder schön - einen Podestplatz im 3-teiligen Vereinswettkampf feiern!!! Mit der Note 26.39 holten sich die Aktiven den starken 3. Rang in der 4. Stärkeklasse. HERZLICHE GRATULATION!
Nota bene, feierte Marc Bangerter mit diesem Podestplatz ein gelungenen Einstand als Oberturner der Aktiven.

Bemerkenswert: Der erste Rang ging mit einer Note von 26.99 an den DTV Worben. Herzliche Gratulation auch an den DTV für diese top Leistung. Ein erfolgreiches Wochenende für den TV/DTV Worben!

Im Einzelwettkampf Berner 6-Kampf starteten zwei Turner für den Turnverein Worben:
7. Lucas Jung 3853 (Auszeichnung)
76. Andreas Wyss 2516


FMS

Die Männer starteten zusammen mit der FR35+ des DTV Worben im 3-teiligen Vereinswettkampf. Mit der Note von 24.10 konnte der 6. Rang erturnt werden. Sehr erfreulich: Aufgrund der grossen Anzahl Turner/innen konnte in der 2. Stärkeklasse (!) gestartet werden.

Im Turnwettkampf FMS 35+ startete ein Turner der Männerriege:
24. Andreas Rohrer 33.29


RANGLISTEN

Vereinswettkampf Aktive (PDF)
Vereinswettkampf FMS (PDF)
Einzelwettkampf Aktive/Jugend (PDF)
Einzelwettkampf FMS (PDF)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert