1. Wochenende BKTF2016

JUGENDRIEGE

Der Jugendriegentag am Sonntag musste leider aus Sicherheitsgründen unter- und später komplett abgebrochen werden. Die Gefahr durch das Unwetter war zu gross. Natürlich sehr bedauerlich für unsere Jugeler, die sich lange auf den Anlass vorbereitet haben und nun bereits zum zweiten Mal Wetterpech hatten. Die Absage ist jedoch verständlich.

Zum Zeitpunkt des Abbruchs hatte die Jugi Worben ihr Wettkampfprogramm glücklicherweise bereits erfolgreich hinter sich gebracht. Da aber nicht alle Wettkämpfe beendet werden konnte, wurde keine offizielle Rangliste erstellt. Hier die Noten der Jugi Worben:

Ballweitwurf: 7.38
Pendelstaffette 60m: 8.29
Unihockey Parcours: 9.14

EINZELTURNEN

Am Samstag standen 9 Einzelturner/innen für den TV/DTV Worben am Start. Die Bilanz der Worbener Einzelturner kann sich sehen lassen! Von 9 gestarteten Turner/innen erturnten 6 die Auszeichnung - davon konnten sogar 4 aufs Podest steigen.
Herausragende Leistung aller Einzelturner!!! Herzliche Gratulation!

Hier die Resultate:

Turnerwettkampf 3-teilig Frauen (U35)
1. Stucki Stefanie 29.33 (Medaille)
9. Bangerter Amanda 26.38 (Auszeichnung)

Turnerwettkampf 3-teilig Männer (U35)
1. Bangerter Marc 28.37 (Medaille)
2. Stucki Roman 28.08 (Medaille)
7. Moser Matthias 26.75 (Auszeichnung)

Turnerwettkampf 3-teilig Männer (Ü35)
19. Nunes Miguel 26.52
26. Rohrer Andreas 25.25

Komplette Rangliste hier

Einzelwettkampf LA 4-Kampf Frauen (U16)
3. Mathieu Elena 2085 (Medaille)

Einzelwettkampf LA 4-Kampf Frauen (U18) 
23. Gräppi Josianne 1332

Komplette Rangliste hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert